HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Neuigkeiten aus der Bunte-Bilder-wenig-Schrift-Zeitungs-Welt. Gleich zwei Weiberblätter liegen da, wo sonst Nico schläft und und versorgen mich mit hilfreichen Informationen, die euch nicht vorenthalten will.
Da wäre zum Beispiel der seltsame Vorschlag, Papierbackformen auf so eine Kugellampe aus Papier zu kleben, um damit seinen eigenen beleuchteten Kugelfisch zu schaffen. Gesamtkosten: 10 Euro und 150 Papierbackformen.
Auch interessant, irgendeine Designerin hatte die Nase voll von den "langweiligen" Notebooktaschen, die gewöhnlich zu sehen sind und entwarf welche aus pinkfarbenem Lackzeugs mit allerlei güldenen Reißverschlussen und Nieten. Begründung: Das Laptop solle zum eigenen Stil passen, darauf legten doch Frauen Wert. (Spielverderber-Zwischenfrage: Welche Frau würde als Mitarbeiterin noch ernst genommen, wenn sie mit solcher Barbietasche auftaucht??)
Kommen wir zu den nützlichen Tipps: Cola kann alles, und angeblich sogar verrostete Schrauben lösen, wenn man ein paar Schlucke darauf gibt. Leider hab ich grad keine festsitzenden Schrauben, soweit ich weiß, aber das gefällt mir, damit kann ich was anfangen. Auch nicht schlecht die Idee, bei einem tropfenden Wasserhahn einfach ein Stück Faden an den Hahn zu binden, dann läuft der Tropfen dort geräuschlos ab, bis der Klempner kommt.
Soweit zur Weiberblatt-Presseschau, ich geh mal meine Schrauben kontrollieren... irgendeine muß doch fest sein...
Es sei geflutet.

15.01.2004, 14:28 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009