HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


.oO(ich hab überhaupt keine Idde...) Und was tut man dann? Stöbert in den Medien, entdeckt als Nicht-TV-Besitzer, daß sich sogar der sympathische Dirk Bach für den Dschungelscheiß hergab und das Microsoft gegen MikeRoweSoft etwas klein beigibt.
Ich las, daß es mal wieder einen Virus gibt, aber das ist nicht neu, es ist nichtmal neu, daß ich keinerlei Schutz auf dem Rechner habe *grusel*, und selbst eine Horde Glücksschweine kann da nicht helfen. Oder heißt es Rudel? Herde? Gruppe? Demonstration? Ich versprach gestern Meister Tom ein Glücksschwein mit hellblauen Augen und saß bis weit in die Nacht an den Dingern und bemalte sie. Nicht wegen Tom, also soweit ist es noch nicht.
.oO(Verflixt, heut will einfach nix zünden!)
Ach ja, falls jemand weiß, was es mit "der edlen Sache" und damit einhergehender "Mänichisierung" zu tun hat, der muß sich dringend melden - mir wurde Zweiteres angekündigt und ich habe keine Ahnung, was mich erwartet. Ja sicher, gibt es eine Seite dazu (fragt nicht nach der url, ich weiß sie nicht mehr), zumal die Seite Uneingeweihte mehr verwirrt als aufklärt. Es hat was mit Comics zu tun, das weiß ich, weil ich mich gestern mit einem Superhelden einließ, der über Comics schreibt und eben der drohte obigens im Chat an.
Irgendwie habe ich das diffuse Gefühl, demnächst zur Mänichisierung verschleppt zu werden, denn er sagte zum Abschied, kommt Zeit, kommt Rat, kommt edle Tat (irgendwie so).
Falls es also demnächst nicht mal solch miese geflutet wie das Heutige gibt, wurde ich verschleppt.
Btw., ich begrüße als "Fan" Dennis. Allerdings, lieber Dennis, zählst du nicht, du bist Spieleflutler. Aber trotzdem Danke.
Es sei geflutet.

21.01.2004, 13:43 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009