HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Heutmal nicht vom heimischen Schreibtisch. Und warum? Weil es echt eine Grausamkeit vorm Herrn ist, daß ich keinen Drucker habe. Also Moment, ich habe einen, er steht neben meinem Schreibtisch, und versinkt langsam unter Bergen von Papier und Kram, der nirgendwo hin paßt. Aber der Treiber ist auf Diskette und mein Laufwerk seit Monaten im Arsch und ich hab keine Ahnung von derlei Dingen und Nico ist beim Bund und überhaupt.
Also muß ich für Bewerbungsschreiben-ausdrucken außer Haus. Und ich liebe das Trixom, ein Interntcafe. Es hat weiche Stühle, die ich zwar irgendwie zu tief finde, aber all die Shooter-Fans lümmeln da immer so richtig drin, also wahrscheinlich sind sie gerade hoch genug. Ja, man kann hier nämlich in Gemeinschaft ballern und das tun heut auch einige. Alle Plätze belegt. Der Kellner ist ausgesprochen nett und die Musik hier ist eh immer geil. Und weil ich mir einen Kiba bestellte, der natürlich noch nicht ausgetrunken war, nachdem ich meine Bewerbungen ausdruckte, mußte ich ja noch irgendwas tun.
Und siehe da, es gibt heut noch nix. Wartet wohl alle auf meine geistigen Ergüsse, was? Haha, und hier ist er, der Erguß. Und hat es sich gelohnt zu warten? Darauf noch eine Knusperflocke.
Es sei geflutet.

22.01.2004, 15:55 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009