HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Lupfe meine Schlümpfe. Ein Satz, der ja sogar irgendwie Sinn macht, finde ich und worüber ich herzhaft lachen mußte. Gestern nämlich betrat ich mal wieder die Bühne des Alltags und ging in die Welt hinaus. Ich bewarb mich als "Saftschubse", will sagen, als Kellnerin oder Bardame. Ich finde, Bardame klingt gut und was ich auch gut finde, ich muß dabei Cocktailkleidchen tragen. Sehr putzig. Dann werde ich sicher einige Geschichten zum fluten haben.
Und weil der Abend so angebrochen war, ging ich noch ein Stück weiter und schaute mir "Lost in Translation" an und in diesem Film fällt obiger Satz. Der Zusammenhang? Och nee, du Luder, schaut euch den Film selbst an, er ist es wert.
Als ich nach Hause ging, liefen vor mir drei Leute, dick mit Schal und Mützen eingepackt und plötzlich bleiben die stehen und drehten sich um und jeder hielt einen faustgroßen Eisklumpen in der Hand. Sie schauten mich gespannt an. Ging ich schneller? Ging mein Herz schneller? Ich glaub schon. Wie albern kam ich mir, als ich an ihnen vorbei war und sah, daß sie nur darauf warteten, daß ich aus ihrem Spielfeld verschwinde, denn sie begannen ihre Eisklumpen durch die Fußgängerzone zu werfen, wie in diesem französischen? Spiel, irgendwas mit "B", wo man mit Kugeln vorsichtig etwas zu treffen versucht. Da mußte ich gleich nochmal lachen.
Es sei geflutet.

28.01.2004, 12:54 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009