HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Langsam schöpf ich ja wieder Hoffnung. Nachdem ich mich tagelang allein in der Spieleflut-Redaktion tummelte, soweit man sich als einzelne Person tummeln kann, haben gestern plötzlich drei weitere sf-ler den Weg an die Tastatur gefunden. Ich bin ja so stolz auf euch. Nein, bin ich nicht, aber ich will ja mal nicht so sein. Zumal insgesamt neun Personen im Impressum stehen...
Ihr dürft mich News-Queen nennen und meinen linken Zeh küssen. Aber Vorsicht, da bin ich leicht kitzelig - nicht daß ich versehentlich mal aushole...
Ja, ich weiß, die drei letzten Tage war ich nicht ganz allein, zumindest eine News wurde ja beigesteuert, den Verfassern - Dennis und Sebastian- sei Dank gezollt, aber hey, EINE News? Macht mich nicht traurig. Fühlt sich irgendwer angegriffen? Guuut.
In diesem Sinne - Flut.

29.01.2004, 12:42 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009