HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Grad mußte ich herzhaft lachen. Habt ihr auch von dem "Busenskandal" in den U.S.A. gehört? Justin Timberlake riß Janet Jackson angeblich bei einem gemeinsamen Duett das Lederoberteil herunter und entblößte sie. Dabei beachte man, daß besagtes Lederoberteil nur halb heruntergerissen war und sehr geschickt nur eine Brust entblößte und auch nicht komplett, denn die Brustwarze war mit einem Metallstern verdeckt. Von entblößt würde ich nicht sprechen.
Angeblich war das alles nur ein dummer Zufall, angeblich war es ein Materialfehler - Frage, was grabscht der Justin der Janet überhaupt an den Busen? - angeblich wußte niemand davon. Sicher ist aber auf jeden Fall, daß ganz Amerika total entsetzt ist und irgendeine Aufsichtsbehörde sogar eine Kontrolle der Sache durchführen will.
Nach dem ersten Schreck deutet sich nun an, daß vielleicht doch nicht alles so angeblich war, wie es scheinen soll, denn nun kann man lesen, daß beim Abreißen des Oberteils eigentlich ein roter BH zum Vorschein kommen sollte. Warten wir noch ein paar Tage und wir wissen die Wahrheit.
Interessant daran ist der vermeintliche Skandal.
Herrgott, es war eine Brust, sie war nicht mal ganz nackt. ABER! es passierte während des Super Bowls, einem Sportereignis, daß in den Staaten etwa den Charakter eines kirchlichen Feiertages hat. Dementsprechend hockten Kinder vor den Fernsehgeräten und wurden dem Trauma einer halbnackten Brust ausgesetzt.
Kann den Amerikanern mal jemand Folgendes sagen? EIN NACKTER KÖRPER IST SCHÖNER ALS EIN TOTER KÖRPER!
Denn niemand würde dermaßen Anstoß daran nehmen, wenn Justin Janet mit einem Gewehr bedroht hätte. Angeblich.
Man weiß es nicht genau, aber Fakt ist doch, bezüglich Liebe und Gewalt im umfassenderen Sinn sind die Welten in Amerika doch arg verdreht.
In diesem Sinne sei es entblößt.

03.02.2004, 12:39 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009