HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Heute ist der große Tag. Heute wird mein Spanisch auf seine Alltagstauglichkeit getestet. Der Kurs ist nun vorbei, ein zweiter steht in den Startlöchern und ich kann nun sagen, daß mein Hamster unter dem Auto sitzt oder der Elefant zwischen zwei Häusern steht. Man bedenke, diese Übungen dienten dem Erlernen der Präpositionen. Me hamster esta debajo del cotche.. Wirklich, hamster heißt Hamster. Wird nur ohne das "h" gesprochen.
Ich kann euch auch erklären, wie ihr von hier nach da kommt, nur nicht nachfragen bitte, höchstwahrscheinlich verstünde ich die Frage gar nicht. Ich kenne auch ein paar Schimpfwörter - wir bestanden bereits in der dritten Stunde als gesamte Klasse darauf - und weiß nun, daß ein hijo de puta kein netter Zeitgenosse ist. (Eventuelle spnaische Leser unserer Seite sollten sich bitte nicht persönlich angesprochen fühlen)
Heute werden wir zum Anschluß in ein spanisches Restaurant gehen und damit wir uns dort auch bekommen, was wir wollen, werden wir vorher noch ein paar wichtige Dinge lernen. Zum Beispiel, daß man niemals in Spanien eine Cola bestellen sollte, wenn schon dann Coca oder Pepsi, aber nicht Cola. Und warum? Weil cola das spanische Wort für Arsch ist. Ich weiß ja nicht, wies euch ginge, aber wäre ich die Kellnerin und jemand bestellte das, ich würde ihn für die nächste halbe Stunde ignorieren.
Gut, daß ich keine spanische Kellnerin bin und damit werde heute geflutet.

04.02.2004, 12:59 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009