HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


NUn ist es mal wieder soweit. Ich habe nicht die kleinste Idee, womit ich meine Fans heut erfreuen könnte. Das Nachrichtenstudium brachte nix Interessantes mit sich, von schwachen Nachwehen des Busenskandals und einer wundert-mich-nicht-Meldung über die Fehlfunktionen der neuen Wahlmaschinen im wahlgebeuteleten Sonnenstaat Florida.
Soll ich nun davon schreiben, wie ich beim Spanier einem äußert süßen kleinen Kellner so lange versonnen beim Aschenbecher wechslen zusah, daß es jeder, aber auch jeder an unserem Tisch mitbekam und mich alle breit angrinsten? Soll ich berichten, daß wir trotz unseres mageren Spanischs alle das bekamen, was wir ausgewählt hatten? Damit hat es sich nämlich auch schon.
Mein lieber Freund Daniel schlägt als Thema grad Liebe am Arbeitsplatz vor. Dabei hab ich nicht mal einen. Und generell kaum eine Meinung dazu. Das ist ein Thema für Weiberblätter und für eine Zeitungsschau dieser Art ist die Zeit noch nicht wieder reif.
Ich könnte auch schreiben, daß ich gestern beim Einkaufen ungewöhnlich experimentierfreudig war und Dinge kaufte, die ich jetzt, bei Tageslicht betrachtet, nur noch kritisch beäugen kann. Marzipan-Mohn-Kuchen zum Beispiel. Oder einen riesen Beutel Kartoffeln. Ich mein, wer soll die wann essen? Wollt ihr nicht mal auf eine Runde Puffer und Brei vorbeikommen?
Und bevor noch mehr Unsinn hier steht (sagt jetzt nicht, ihr habt tatsächlich BIS HIERHER gelesen???), flute ich für heute mal.

05.02.2004, 12:44 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009