HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Gerade höre ich Justin Timberlake, den alten Busenentblößer und fand zwei sehr putzige Nachrichten und dachte beim Lesen, daß es mehr solch nette Meldungen geben sollte, um ein Gleichgewicht zu den Terroranschlägen, Korruptionen und sonstigen gewalttätigen Nachrichten zu schaffen.
Zum einen war das Goldfisch Bercy, der einen Autounfall überlebte. Zunächst mal nicht weiter auffällig, interessant daran war, daß Bercys Glas beim Unfall zerbrach, er ein Stück flog und dann eine Viertelstunde ohne Wasser herumlag. Entdeckt wurde er, als Rettungsleute die Scherben zusammenkehrten und ein Sanitäter ihn probehalber in eine wassergefüllte Büchse legte, wo er prompt zu sich kam. Bercy ist wie seine Besitzerin wieder wohlauf.
Um einiges besser fand ich sogar diese Meldung, die ihr schon der Bilder wegen anklicken solltet. Eine Kuh langweilte sich und besuchte die örtliche Bank.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich komm ja vom Dorf und früher gingen die Fenster der Küche auf die Straße. Einmal schauten auch dort Kühe in die geöffneten Fenster rein. Die Kühe waren damals mehrmals von der Weide ausgebüxt und muhten sich drängelnd durchs Dörfchen.
Kühe sind ausgesprochen neugierig und ich finde sie sehr sympathisch. Es soll ja Leute geben, die nachts schlafende Kühe umschubsen. Ich find das nicht in Ordnung. So! Und mit diesem Appell an eure Kuhfreundlichkeit sei es heut geflutet.

06.02.2004, 12:25 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009