HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Der Busenskandal - jetzt schon als Nipplegate bezeichnet - schlägt weiter hohe Wellen. Gerade las ich, daß irgendeine Bankangestellte die beiden Sänger verklagte und zwar im Namen von diversen tausend anderer Zuschauer. Finde ich an sich schon seltsam. aber gut. Zwar seien auch die beteiligten Sender in die Klage eingefaßt, aber das ist weniger aufregend. Interessant fand ich, daß der Anwalt der Klägerin verlauten ließ, daß die Klagesumme nicht höher sein soll als die Einkünfte der Beklagten in vergangenen Jahren, so etwa um die 80 Millionen Dollar.
Wie seltsam denken Amerikaner? Also, mir wäre es ja ausgesprochen peinlich, wenn ich dafür berühmt werde, jemanden wegen einer nackten Brust zu verklagen. Da würde ich doch ganz ehrlich die andere Seite vorziehen, also die der Brust.
Weiterhin entbrennt nun eine heftige Debnatte darüber, daß Abbonenten irgendeines Fernsehdienstes, der es erlaubt, Werbung zu überspringen, sich ausspioniert fühlten (zu Recht), weil der Dienstbetreiber damit prahlte, man wisse genau, wieviele Zuschauer die Entblößungsszene zurückgespult und erneut geschaut hätten und wie oft.
Versteht mich nicht falsch, ich leibe die U.S.A. als Land, aber in letzter Zeit sitz ich echt nur noch kopfschüttelnd vor den Nachrichten. Wie kann man sicher dermassen dämlich benehmen?Soll ich euch was sagen? Ich glaub ja, daß der Skandal vom Weißen Haus arrangiert wurde, um von den fehlenden Massenvernichtungswaffen und den kommenden Wahlen abzulenken. Das wär doch mal ne Meldung!
Es sei geflutet.

09.02.2004, 12:46 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009