HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Wurde jemals ein geflutet um diese seltsame Zeit gedingst? Ich meine, es ist früh, sehr früh, allerdings finde ich es recht spät. Meister Tom, Redx und diverse andere nicht näher zu bezeichnende Personen (also näher zu bezeichnen sind sie schon, nur würde euch das nix nützen) saßen bei Fräulein Katja und stießen mit diversen fruchtigen und anderen Weinen auf sie an. Also ich trank Bier. Durfte trotzdem mit anstoßen.
Wir erklärten Meister Tom, daß er wie Justin Timberlake tanzen können muß, um Frauen rumzukriegen, aber Tom zog seine Zwiebelpizza vor.
Zum Thema Justin las ich grad, daß die Klage zurückgezogen wurde, mit der Begründung, dieser Warnschuß vor die Brust, äh... den Bug wäre ausreichend. Laßt uns mal nachdenken... eine kleine Bankangestellte verklagt zwei Superstars und diverse Großsender im Namen aller Amerikaner wegen angeblicher Verletztung ihrer Gefühle. Als das Ganze durch die Medien schwappt, wird der Kram plötzlich zurückgezogen. Also mir fällt da nur eins ein - die Frau hat Schiß bekommen vor ihrer eigenen Courage oder Dämlichkeit, ich will ja nicht vorschnell urteilen...
Andererseits hat sie sich das Ganze möglicherweise nochmal überlegt, ging ins nächste Piercing-Studio und verlangte einen Metallstern für ihren Angestellten-Busen und sollte irgendwann ein Gangster ihren Bankschalter bedrohen, entblößt sie einfach ihre Brust im festen Hoffen, seine Gefühle so zu verletzen, daß er flüchten wird.
Klinge ich sehr abwegig? Ja, meine Güte, was habt ihr um diese Uhrzeit erwartet?
FLUT!

11.02.2004, 06:00 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009