HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Nach dem gestrigen Monster-Erguß heute nur ein kurzes "Guten Morgen!". Ja, ich weiß, das stimmt nicht ganz, aber wenn man erst recht spät aus dem Bett kriecht, kommt halt sowas bei raus. Dabei war ich bereits vor Neun wach, weil heute die Heizungsableser da waren. Wozu muß man meine Heizung mit zwei Personen ablesen? Einer liest, einer trägt die Werte ein. Wenn demnächst meine Nebenkosten steigen, weiß ich warum - Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.
Eigentlich ist das späte Aufstehen nicht so seltsam. Seltsam finde ich, daß ich jetzt frühstücke und zwar Möhren. Ich hatte grad Appetit darauf - muß der Hase in mir sein. Nehmen Kastanienstachel Möhren zu sich? Ich wär lieber ein Kastanienstachel als ein Hase.
Und weil mir gestern von mehreren Seiten beschieden wurde, daß ich viel zu viel schrieb und heut eh keine Idee habe, flute ich.
Jetzt!
An dieser Stelle!

Und gehe erstmal meine Vorderzähne auf Längenveränderung kontrollieren...

13.02.2004, 14:47 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009