HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Gestern war kein schöner Tag. Als ich von einem seltsamen Vorstellungsgespräch zurückkam, war mir endlos kalt und mein Kopf rebellierte gegen jeden Lidschlag. Als mir dann noch die Flutlings-Fanschaft von Tom aberkannt wurde (*schnief*) ging ich ins Bett.
Dort lag ich gänsehautig. Nach einigen Minuten zog ich mir die zweite Bettdecke herüber. Etwa drei Minuten später eine meiner Kuscheldecken (ihr dürft mich Charlie Brown nennen), dann noch eine und schließlich noch eine. Keine Wirkung.
Ich überlegte fünfzehn Minuten, ob ich das lauwarme Bett verlassen sollte, um nach einem Schlafanzug zu kramen, hüpfte dann schwerfällig heraus, weil mir mittlerweile alles weh tat und machte kurzen Prozess und zog zum Schalfdings noch Wollsocken an. Kein Effekt.
Weitere 20 Minuten vergingen, in denen ich versuchte, nicht zu schlucken, denn die Mandelentzündung war nicht mehr zu übersehen, äh, zu überschlucken. Dann schlich ich ins Bad und holte meine Wärmflasche. Eine halbe Stunde später warf ich alles von mir und schwitzte wie ein sibirischer Waldarbeiter im Safari-Urlaub. Die ganze Nacht wälzte ich mich umher und sitze jetzt hier mit Dröhnschädel, Hitze- und Kältewallungen und fühle mich wie eine vergessen Kartoffel. Matschig, keimig, ungeliebt.
Sollten meine News heut also komisch ausfallen, schiebt es den dicken Mandeln zu.Es sei geflutet.

19.02.2004, 15:03 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009