HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ha, Erste. Es wird einen "geflutet"-Krieg zwischen Gunther und mir geben. Wir werden beide 23:45 vorm Rechner sitzen und das "geflutet" parat haben. Stilistisch ausgefeilt, inhaltlich glänzend und mit derart gutem Humor gespickt, daß ihr euch Lachtränen versprühend auf dem Boden rollt. Aber noch weiß Gunther nix davon *rüberwink*
Zudem beschweren sich bereits meine Fans - ein HALLO an pzyko an dieser Stelle - daß es keine "geflutet" von mir zu lesen gibt.
Nun, ich schulde euch eine Erklärung. Ich war krank. Das ist kein Grund, ich weiß, aber ich erkrankte im Haus meiner Eltern, die nicht nur einen nervigen Mac besitzen, sondern zudem eine recht altmodische Internet-Verbindung, die einem DSL-gewohnten User die Schweißtropfen überall heraustreibt. Und geschwitzt habe ich unter der Virenattacke bereits genug.
Was das Newslen wirklich schwer machte, war die Tatsache, daß ich kopfüber aus dem Bett hing und in einen ehemaligen Apfelsineneimer von Edeka kotzte. Ihr könnt euch das sicher vorstellen.
Was ich aber eigentlich schreiben wollte, war dieses:
Ich habe eine sehr kleine Wohnung, in der das Bett sozusagen direkt gegenüber der Tür steht. Auf der anderen Seite der Tür befindet sich gleich eine Treppe. Nun kommt es vor, daß sich Handwerker, Heizungsableser und ähnliches nach oben bemühen (6. Stock, kein Aufzug!).
Erstens hasse ich es, wenn ich noch im Halbschlaf bin und von den Handwerkern nix weiß (manchmal kommen sie ja nicht zu mir) und man hört sie schon zwei Etagen tiefer trampeln und laut herumreden und dann sitze ich aufrecht im Bett - beunruhigt - weil mich ja von diesen fremden Männern nur eine dünne Tür trennt und ich nur mit einem Hauch Nivea-Lotion hinter der Tür und so... ihr versteht.
Des Mannes natürlicher Feind - die Treppe - muß niedergetrampelt werden, daher höre ich die Herren schon zwei Etagen tiefer und springe ins Bad, der rettenden Badeummantelung entgegen, damit ich wenigstens was anhabe, wenn ein Handwerker vor meiner Tür flucht. Meist fluchen sie, weil weder meine Nachbarn noch ich ein Namensschild an der Tür haben. Manchmal vergessen sie auch was und müssen nochmal die sechs Etagen... *kicher*
So, und weil das schon wieder übel lang geworden ist, flute ich jetzt. Aber wenn man so lange nicht zum Zuge kommt, ist das ja auch kein Wunder.
Flut.

27.02.2004, 10:20 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009