HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ach, du meine Güte. Gunther nimmt die Herausforderung an!. Ich hoffte, er würde so still den Rückzug antreten, wie es seinerzeit Ubi tat. Aber nein. Er will den offenen Kampf. Nun gut, her mit dem Hinrichter. Äh, Schiedsrichter.
Wie wird das werden? Ich habe heut morgen schon im virengetränkten Halbschlaf über Formulierungen gergübelt und überlegt, ob es nicht an der Zeit wär, aufzustehen, um einem Baby-Besitzer, der eventuell früh herausgeschrieen wird, zuvorzukommen.
Hier kurz einwerfen muß ich, daß der Herr der Oskars nun endlich zu seinem Recht kam. Elf Goldlinge hat die Mittelerde-Trilogie abgefasst. Applaus! Applaus!
Kommen wir zur unregelmäßigen Presseschau. Erst gestern war ich in Frankfurt/Main. Es bot mir einen wahrhaft fürstlichen Empfang vor der Alten Oper, ein Prunkbau erster Sahne, strahelnde Sonne und ich befand mich genau da, was man sonst von Postkarten kennt - zwischen den Pseuodwolkenkratzern. Es war nicht übel. Und grad les ich, daß die Stadt zur lebenswertesten Deutschlands gehört.
Wahrscheinlich gibt es dort keine Wobbegongs. Denn ein solcher verbiss sich an einem australischen Surfer-Bein und verfolgte so den Beinbesitzer bis ins Auto. Könnte aber auch ein Blindgänger aka Blind Shark gewesen sein, der das Bein für ein Weibchen hielt und das Ganze als Liebesbeweis meinte. Die australischen Minihaie sind seltsam, daher kriegen sie auch keine Oskars.
Und noch ein Tipp für alle Drag-Queens unter euch. Zugeklebte Verschlüsse von Nagellackflaschen kriegt man leicht auf, wenn man den Verschluß unter warmes Wasser hält. Oder man vermeidet das Malheur gleich ganz und schmiert den Verschluß mit Vaseline ein. Ein Schelm, wer jetzt Seltsames denkt...
Es sei geflutet.

02.03.2004, 10:44 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009