HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Frechheit, was man sich in manchen Chats so anhören muß. Grad war ich noch bester Laune und sogar bereit, für meine Fans ein frühes geflutet zu dingsen, weil ich nunmal eh noch wach bin, aber das haut dem Faß die Krone aus. Oder wars der Boden, der Ring? Egal.
Da ich nun keine Lust mehr habe, nur dieses:
Spieleflut hat einen neuen Mitarbeiter. Es ist Christian aka pzyko und er meinte, ich solle ihn hier vorstellen. Leider weiß ich nur wenig über ihn.
Er ist wohl Japan-Fan, in welchen Arten sich das äußert, sieht man unter anderem an seinen News. Er lebt in München und becirct dort alternde Diven in Bars, doch noch einen Cocktail zu nehmen, und ihm dafür reichlich Trinkgeld in den Ausschnitt zu schieben.
Er ist über und über tätowiert - ich sah es genau - und es sind Giger-ähnliche Motive, nicht übel, das Ganze. Er ist kahlhäuptig, trägt Brille und tanzt manchmal Samba auf einer Waldhütte irgendwo nahe Chemnitz, wenn ich es recht erinnere. Hier verunreinigt er grad Leipzig.
Damit sei es heut geflutet.

04.03.2004, 00:39 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009