HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ha, Gunther hat keine Chance. Jetzt kommt er schon mit allerlei seichten Erklärungen, warum und weshalb. Ich wußt es. Es kommt eben keiner gegen mich an *prahl stolz sei platz wisch*. Aber Gunther ist der Held der Woche, er besitzt eine von mir dringend benötigte Videokamera, dafür darf er sich geküßt fühlen.
Auch küssen würd ich gern mal 50 Cent. Ihr wißt schon, der Rapper... "go shawty
It's your birthday
We gon' party like it's yo birthday
We gon' sip Bacardi like it's your birthday
And you know we don't give a fuck
It's not your birthday!
You can find me in the club...

Ich geb zu, ich find den irgendwie geil. Nun mag man mich dafür verachten, belächeln oder gar verspotten. Mir egal. Außerdem tanzen die alle viel besser als irgendein Weißer, es ist so ... heiß.
Was mich aber irritiert und deswegen werde ich ihn wohl nicht küssen (sein Pech!) - er ist kein knallharter Gangsta. Er verbringt Stunden in seiner Garderobe. Nicht etwa, um zu meditieren oder Songtexte zu lernen, nein, angeblich schminkt er sich dort, beziehungsweise läßt sich schminken. Das plauderte irgendeine Sängerin aus. Die hat wohl ausgezwitschert. Ich persönlich glaub ja immer noch, das ist gelogen. So!
Auch ganz zwitscherig fühl ich mich heut. Ich war unterwegs und trank einen Kakao mit Amaretto, das wär was für Frauen, meinte mal jemand - süß und klebrig wie ein Orgasmus. Hm.
Dabei erfuhr ich, daß es Personen gibt, die Leute, die protestieren, für Protestanten halten. ich muß sagen - eine Meinung von eigentlich bezwingender Logik.
Und weil mir dazu vor lauter Überraschung gleich mal gar nx mehr einfällt, sei es damit geflutet.

05.03.2004, 00:29 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009