HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


So - heute Nacht ist mal der "Neue" dran. Seit nicht mal einer Woche bin ich als News-Schreiber dabei und heute quält mich die Schlaflosigkeit, also kommt Ihr in den zweifelhaften Genuss meiner Flut.Ich werde die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.

Ich vertrete bei Spieleflut die Gilde der Konsolenzocker - mit PCgames habe ich (fast) nichts zu schaffen - nur Sacred und Call of Duty haben mich SEHR angefixt.
Konsolenmässig bin ich da schon weit besser gerüstet - ich sammle seit 1989 für so ziemlich jedes System. Bevorzugte Konsolen habe ich keine, allerdings liebe ich alte Geräte und Spiele aus der 8 und 16 Bit Ära.
Wenn ich gerade mal nicht zocke, chatte, DVDs schaue oder zu nachtschlafener Zeit flute, arbeite ich auch.
Ich organisiere und veranstalte Parties in München und Umgebung, ausserdem jobbe ich in einer Bar - aber das erwähnte CharMe schon ;)

Hier nun noch meine aktuellen Anspieltipps:
1. Ninja Gaiden (XBox) grandioses Action Adventure
2. Sacred (PC) brilliantes Hack´n Slay
3. Super Star Soldier (NGC) Oldschool Shot´em up in grafisch neuem Gewand
4. Manhunt (PS2) brutal, aber besser als von mir zuerst angenommen
5. Project Gotham Racing 2 (XBox) der beste Racer für lange Nächte


Und damit sei es - von mir - das erste Mal geflutet.

09.03.2004, 04:02 [pzyko]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009