HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Tag auch,

es ist nicht so, dass ich mit dem News Posten extra bis nach Mitternacht gewartet hätte, um auch mal zu fluten… sagen wir einfach, dass es sich heute mal ergeben hat, langsam zu recherchieren… ;)

Wer weiß, vielleicht bekommt ihr Dauerfluter jetzt Konkurrenz. - Hoffentlich ist Charlotte jetzt nicht böse auf mich, ich wurde schon gewarnt. ;)

Aber Entwarnung für die nächsten drei Wochen sei mal gegeben, denn da werde ich sowieso keine Zeit haben. Ich habe die Ehre, ein Praktikum in einer „Forschungsstation für angewandte Naturwissenschaften“ zu machen. Ist mal was anderes, als ein Spiel nach dem anderen zu zocken. ;)

Damit die Flut noch mehr oder weniger einen Sinn bekommt, hier mal eine nette Geschenkanregung, falls der Ideenkiste mal wieder nichts entspringen will:

Kaminfeuer DVD
Aquarium DVD

Die DVDs kosten übrigens knappe 10 Euro und sind bei Amazon erhältlich. Soll jetzt keine Werbung sein, sondern mehr zeigen, was für dämliche Artikel die doch auch anbieten können. ;)

Wem’s gefällt: Viel Spaß… und damit sei geflutet!

11.03.2004, 00:13 [Marcel Usner]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009