HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Also, heut muß ich mal wieder ran. Seit Tagen machen mir irgendwelche Leute meinen Posten streitig und protestieren gar dagegen mit schmählichem Wegfall des geflutet.
So geht das nicht weiter. Da kommt Gunther und will mich vom Thron stoßen, dann versucht pzyko heimlich dran zu sägen, dann Marcel, der sogar wagt, offen und laut von Konkurrenz zu sprechen. Das ich nicht lache. Ihr habt ja keine Ahnung.
Hier oben auf der geflutet-Station wehen eisige Winde, manch einer wurde da schon gnadenlos den DeMordereyschen Panzerwölfen vor die Füße geweht. Blutrünstige Eisbären lauern im Gebüsch (sagt jetzt nicht!!, Eisbären und Gebüsch geht nicht zusammen, - das wäre einfach zu spießig :O)), tiefe Schluchten verschlangen schon den einen oder anderen Flutlings-Neuling.
All die Skelette, vom Winde verwehten Fleischfetzen früher geflutet-Versucher... ach, es ist eine grausame Welt hier oben. Bleibt lieber weg, es ist zu eurem Besten.
Wirklich bedenklich ist, daß ich anfange Interesse an einem Spiel zu entwicklen, daß ganz sicher so gar nicht und absolut überhaupt nicht mein Fall ist. Seid ihr mal in letzter Zeit auf diese blut-triefende Werbung von Forbidden Sirens gestoßen? Jedes Mal stellen sich mir alle Hautgänse einzeln auf und rennen dann in Herden/Horde/Gruppen (warum taucht dieses Problem eigentlich immer wieder auf???) meinen bereits arg geplagten Rücken herunter. Nun ist es soweit, daß ich endlich wissen will, was sich eigentlich dahinter verbirgt, aber andererseits will ich es nicht so genau wissen...
Blut, äh Flut.

12.03.2004, 01:01 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009