HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Moin Moin da draußen,
ich überlebte den gestrigen Abend und erfuhr, daß Meister Tom fast nur durchlöcherte Hosen besitzt - am Hintern durchlöchert, aber ich darf euch nicht sagen, warum das so ist. Er verbot es mir! Skandal! Zensur!
Apropos Skandal - zum Fall Nipplegate gibt es jetzt bei ebay eine Nachbildung des aufwühlenden Abbildes der Jackson'schen Quetschbrust. Wer schon immer mal die Janet befummeln wollte, sollte zuschlagen.
Draußen ist es heut sehr schön, Frühlings läßt sein Band herumflattern und heute nacht (es war kurz nach drei) hörte ich erste vorlaute Vögel zwitschern, während Nico sich darüber verwunderte, daß an dieser Ecke da eine Apotheke ist. Seit wann das denn? Er hatte mehr getrunken als ich... die Apotheke steht da seit Jahren...
Es sei geflutet.

Frechheit! Offene Revolution! Und das von Neuling pzyko. Ich wäre heut so langweilig und den Alkohol dürfe man auch nicht so glorifizieren... Was bitte??? Welchen Alkohol? Wie hätte ich den Abend überleben können, wenn ich welchen getrunken hätte?
(Okay, jetzt muß ich grad an das andere Geburtstagskind RedxEagle denken, der mir sicher anderes vorwefen wird, nachdem ich ihm ein gerade erst geklautes, angeblich unkaputtbares Glas demonstrieren wollte, daß in 1000 Stücke zersprang...)
RedXEagle hat einen netten Mitbewohner. Während er selbst mir wortlos Besen und Schaufel reichte, hat der Mitbewohner - Hallo Joe - den Staubsauger für die kleinen Reste selbst geschwungen...
Flut, die Zwote!

Nachtrag - es gibt immer noch Beschwerden wegen des offen gestandenen Diebstahls. Ich gebs auf, ich wollte nie role model sein...
FLUT!

14.03.2004, 14:29 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009