HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Oh mann, das artet ja richtig aus.
Zwar sagte ich, daß ich vielleicht fluten sollte, weil ich morgen nicht dazu komme, jedenfalls nicht vor sehr spät, aber dann begannen schon Leute an mir zu rütteln und mich wachzuhalten, damit auch ja noch bald geflutet wird. Es dauert nicht mehr lang und ich schreibe Fluten/Fluts/Fluti (wie ist die vermaledaite Mehrzahl?) für den dritten Tag von heute, weil alle immer gieriger werden.
Ich verstand nie, warum sich plötzlich prominent-Gewordene auf einmal darüber beklagen, daß sie nicht mal mehr im Supermarkt unerkannt einkaufen gehen können... nun versteh ich sie sehr gut...
Ich seh mich schon mit mit einem Beutel Tomaten aus Penny flüchten, wo ich doch eigentlich Apfelsinen wollte, aber irgend so ein pickliger Doom 3-Spieler mir plötzlich an meinen Redakteurshintern greift, um alá Ethan meine Echtheit als spielekundiges Weib zu testen (ich mußte jetzt mal Klischees bemühen, denn in Wirklichkeit kenne ich keinen einzigen Freak, der Pickel hätte, aber Freaks sind sie... *mal zu Nico, Daniel, pzyko und so rüberwink*)
Ach, ihr grübelt noch, wer Ethan ist. Schaut hier nach. (btw. mein Lieblingscomic)

Tom schickte vorhin was Putziges. Wer schon immer mal wissen wollte, wie das ist mit dem Internet, der klicke bitte hier. Man lernt nie aus.


16.03.2004, 00:13 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009