HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Als regelmäßiger Die Welt-Leser wird man nicht nur gut informiert, man bekommt auch nahezu täglich etwas zu lachen. Die Artikel, die so wichtig wie der Graswuchs eines Vorgartens in Nicaragua sind, sollen vielleicht zum Humor jener seriösen Zeitung, die News aus aller Welt bündelt, beitragen. – Na sowas?

Diesmal aus unseren eigenen Reihen, ein Bericht über eine pädagogisch sinnvolle Maßnahme – oder auch nicht. Schlagzeile: „Riesen-T-Shirts für freizügige Schülerinnen“. Klingt doch nach einer viel versprechenden und bildenden Lektüre für die Mittagspause. Hier der Artikel:

Ein Realschulleiter in Schwabmünchen bei Augsburg hat zu einer ungewöhnlichen Maßnahme gegriffen, um sexy gekleidete Schülerinnen wieder züchtig erscheinen zu lassen. Allzu aufreizend angezogene Mädchen bekommen einfach ein großes rosa T-Shirt mit dem Aufdruck "Leonhard-Wagner-Realschule" übergezogen, berichtete die "Süddeutsche Zeitung" am Dienstag. Seine pädagogische Maßnahme begründete Rektor Hans Lippert damit, dass bei den Jungs "die Konzentration gegen null geht, wenn da ein halb nacktes Mädchen vor einem sitzt".

Tja, was soll man dazu noch sagen? Ich, der noch zur Schule geht, kann dazu nur sagen: Gestern war der erste Tag seit Monaten, der nicht aus dem Schoß des Winters aufgestanden ist, und ausgerechnet da hatte ich frei. Und da das Wetter heute wieder so trüb aussieht… Fragt mich noch mal in ein paar Wochen! ;)

18.03.2004, 08:40 [Marcel]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009