HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen Wochenendanbeter und Jesus-Jünger,Freitag steht an - Tag vor dem Wochenende, für viele letzter Arbeitstag der Woche und auch sonst ein Tag, an dem man sich irgendwie mehr freut als während der gesamten Woche.

Kürzlich erhielt ich eine Mail von einer Nicole Billen. Sie schrieb mir, dass sie die ganze Sache noch mal nachgerechnet habe auf auf einen Betrag von 900 Euro gekommen sei. Aha, denke ich mir. Welche Sache? Welche 900 Euro? Wofür soll ich 900 Euro zahlen? Ich las weiter. Aha: Kindergarten !? Krankenversicherung !? Verpflegung !? Unterkunft !? Kleidung !? Oha ... mir dämmerte, was sich da androhte. Da wollte jemand von mir Unterhalt haben. Okay, scharf nachgedacht. Ich bin absolut nicht verheiratet, ich habe in den letzten zwei Jahren auch keine Beziehung gehabt, in der ich geheiratet hätte haben können dürfen sollen müssen. Ich weiß, dem Fernsehen verdanke ich, dass ich manchmal schon nicht mehr weiß, war ich vor acht Minuten getan habe - aber daran könnte ich mich doch wohl erinnern, gelle? Interessanterweise kenne ich aber eine Nicole und die wäre ich sogar evtl. bereit gewesen zu heiraten (natürlich erst, wenn die Zeit dazu gekommen wäre).

Was ist also passiert? Ein Missverständnis? Eine Verwechslung? Ein Fehler in der Matrix? Genau, das muss es sein. Ein Fehler in der Matrix! Die Matrix - basierend wahrscheinlich auf Produkten aus Redmond, entwickelt als Abfallprodukt bei der Entwicklung von Windo(w)s Me ((c), (R), TM oder was auch immer) hat vermutlich einen Fehler berechnet und gar nicht bemerkt, dass Nicole und ich vor etwa fünf Jahren auseinander gingen (gemeinsam als Paar, ich danach auch im Bauchumfang). Die Matrix berechnet also weiter, dass wir immer noch ein Paar sind, sie bemerkt ihren Freund, den sie danach hatte (und auch noch immer hat) und meine beiden Freundinnen danach (die ich beide nicht mehr habe) und denkt sich - ha, Excel an und Unterhalt ausrechnen. Zeit für eine Scheidung. Und da war sie dann: Die Mail mit der Unterhaltsforderung.

Letzten Endes ging hier aber doch nur meine Fantasie mit mir durch. Fakt ist, dass ein älterer Uwe Billen eine sehr ähnliche Adresse hat wie ich und sie sich lediglich durch einen Punkt unterscheiden ... nunja ... und das machte mich plötzlich zum "fast geschiedenen" obwohl ich noch nichtmal "fast verheiratet" bin :). Ts ts ts ... That´s life. My Life.

Have a nice day, Folks!

so far ... ubi@orbit

P.S. Eifelaner treffen sich übrigens am Wochenende auf dem Bedamarkt ... gelle ???

19.03.2004, 11:53 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009