HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Heute ist Frühlingsanfang. Ich weiß das aus verschiedenen Quellen.
Erstens, ich hielt die erste Nacht bei offenem Fenster durch.
Zweitens, draußen steht irgendwo ein Auto und spielt seit einer Stunde Achtziger-Musik - geweckt wurde ich von "Tainted Love" - und das alles sehr laut.
Es wird draußen gelacht.
Das Radio sagte es auch.
Nicht, daß im Winter nicht gelacht würde auf unseren Straßen, aber es klingt heller, osterglockengleich und nur, wenn es warm ist, steht ein Auto stundenlang mit offenen Musik-rauslass-Löchern herum.

Noch eine Beobachtung meiner gestrigen Bahnfahrt nach München. Die Strecke zwischen Fulda und Würzburg ist unterirdisch, also mehr die U-Bahn. Ich weiß nicht, wieviele Tunnel es tatsächlich waren, aber mir erschien es wie einer, auf den in seltenen Abständen das Bild einer hügeligen Landschaft projeziert wird, um beim Bahnfahrer keine Depression aufkommen zu lassen.
Gerade läuft "Fade to grey" und es ist sooo passend, es beginnt nämlich grad zu nieseln. Ob Nico davon aufwacht, wenn es ihm durch den kleinen Spalt am Fenster aufs Gesicht tröpfelt? Ah, grad beugt er im Halbschlaf vor und verkriecht sich unter der Decke...
Bevor ich weitere Interna ausplaudere, flute ich lieber.

20.03.2004, 11:19 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009