HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Seit gestern bin ich dabei, ein Klassentreffen zu organisieren. Recht spontan beschloß ich es, kramte die Abschlußzeitung mit den Adressen heraus undbegann mit Recherchen. Mit einigen hab ich noch Kontakt, hier und da wußte jemand etwas über einen anderen. Drei erreichte ich gleich und alle waren verheiratet und Kinder plärrten. *grübel*.
Ich mein, wir sind ja alle gleich alt. Bei meiner damals besten Freundin mußte ich hingegen festellen, daß sie offenbar noch nicht diesen Weg ging, dabei hätte ich schwören können, daß sie längst Familie hat, sie war immer die Beliebteste. Ich fand sogar Mister Kühl, der direkt nach dem Abi verschwand und von dem niemand auch nur die Idee einer Idee hatte. Wirklich verschollen ist Andreas.
Andreas saß im Geographieunterricht neben mir und benahm sich teilweise seltsam. Einmal z.B. - möglicherweise ging es grad um die ukrainischen Kornkammern - begann er sich selbst zu würgen. Ich hörte mal, er würde bei der DB arbeiten und wie es scheint, muß ich dort mit den Recherchen forfahren. Es sei den, irgendwer von euch kennt einen Andreas Ruhberg aus Bad Dürrenberg. Der soll sich dringend bei mir melden.
Holger lebt wohl noch in der Stadt. Holger saß in Russisch neben mir und legte mir irgendwann mal die Hand auf den Oberschenkel. ich weiß nicht mehr, wie genau ich reagierte. Irgendwie auch schwer zu finden ist Karin. Wir saßen in Mathe nebeneinander, eine blöde Kombination, weil keine von uns das Fach beherrschte. Karin nieste laut wie ein Elefant.
Ihr merkt schon, es sind eine Menge Erinnerungen losgebrochen und es wird dringend Zeit, daß wir uns endlich mal sehen, es sind mittlerweile fast 15 Jahre vergangen.
Daher flute ich jetzt nur schnell, um weiter zu recherchieren.

23.03.2004, 09:48 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009