HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Gestern abend mußte ich laut lachen bei der Zeitungslektüre. Nipplegates Nachbeben waren es, die mein Zwerchfell reizten. Wie kann eine gesamte Nation nur so doof sein und wenn man bedenkt, daß die von Europäern abstammen, frag ich mich erst recht, was in der Entwicklung schief gelaufen ist...
Wir erinnern uns schlagwortartig: Janet, Justin, Quetschbrust, Aufschrei, Nipplegate!
Nun war ein niederländisches Schiff in Florida vor Anker gegangen, um dort für den Handel mit dem Käse-Tuplenland zu werben. Als eine Schulklasse das Schiff besuchte und der nackten Brust einer hölzernen! Galionsfigur ansichtig wurde, sorgte der verantwortliche Pädagoge dafür, daß seine Schützlinge rasch vom Ort des Grauens gelotst wurden.
Reaktion des Kapitän Pieter Brantjes: "So etwas kann man sich gar nicht ausdenken". Exakt!!

Meine Klassenkameraden-Suche war gestern sehr ergiebig, ich fand Beatrice, mit der ich in ihrem Zimmer Dirty Dancing übte. Damals wollten wir alle einen Kerl wie Patrick Swayze. Höchstwahrscheinlich sahen wir sehr albern aus, was vorrangig daran gelegen haben muß, daß wir sehr unterscheidlich groß sind.
Ich fand Dominik über seinen Bruder, der sich beim ersten meiner Worte an mich erinnerte. Ich frage mich, woher? Mit ihm hatte ich nie was zu tun! Und ich sprach mit meiner ersten großen Liebe, dem übelsten Casanova meiner Klasse, nachdem ich seine Nummer von seiner Frau bekommen hatte, die Krankenschwester, mit der er bereits damals was anfing. Sie kam aus dem Dorf nebenan, war ausgesprochen hübsch und machte alle Bad Dürrenbergerinnen rasend eifersüchtig. Nicht ganz ohne Grund, wies scheint, sie hat ihn immer noch. :o)
Mal schauen, was die heutigen Telefonate ergeben. Ich halt euch auf dem Laufenden. Flut!

24.03.2004, 10:14 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009