HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Es gibt Zeiten, in denen fühlt man sich wie ein alter Wischlappen, zerlöchert, fransig, komisch riechend und man liegt nicht zu Unrecht in der Ecke mit den Spinnen, zerfetzten Gardinen und Kartoffelschalen. So fühle ich mich heut. Supermies, elend, winzig klein, was sich äußerlich darin zeigt, daß ich vor allem auf dem Boden sitze und gegessen hab ich seit vorgestern drei Äpfel.
Es gibt Zeiten, in denen man sich selbst nicht mag, in denen man an jedem Gedanken zweifelt und an jedem Wort, daß man von sich gibt und trotzdem viel zu viel redet.
Es gibt Zeiten, da kann man nix mehr tun, als sich so zu fühlen wie oben beschrieben. Und bevor ich weitere sieben Packungen Taschentücher verbrauche, flute ich heut und such nach ein paar netten News.

PS: Eigentlich wünsche ich mir, jemand würde mich schütteln und sagen: Du bist dumm!, aber ich fürchte, niemand wird das tun.

27.03.2004, 18:00 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009