HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Mein Fans kreischen nach mehr Berichterstattung aus dem Klassentreffen-Kosmos. Könnt ihr haben.
Zum Beispiel hab ich die Erfahrung gemacht, daß nicht nur eine Masse Leute Kinder haben (okay, alt genug sind wir, aber ich verschwende nicht den kleinesten Gedanken daran), sondern daß mit Hausbau, Frau und Kind tatsächlich die früher verachtete Spießigkeit einsetzt. Rufe ich doch vorgestern viertel nach Acht abends bei Reyk an. Der wegen dem ich wegen lauten Lachens aus dem Geschichtsunterricht flog, der in einer Band spielte, lange Haare hatte, ziemlich klasse aussah und mal in mich verliebt war. Als er abnimmt und ich aus Höflichkeit, weil wir uns lange nicht sahen, frage, ob es noch nicht zu spät ist, antwortet er ganz kühl - doch ist es! Es war 20:19. Gut, ja, das Kind schlief, aber hey, das Telefon wird ja nicht im Kinderbett stehen. Oh Mann
Gestern sprach ich gaaanz lange mit meiner damals besten Freundin, Yvonne - sie hat noch kein Kind *puh*. Sie war immer sehr schick, modisch und sehr süß. Alle Jungs waren in sie verliebt und von ihr lernte ich, eine freche Klappe zu haben. Genau wie damals macht sie noch immer Kanu Slalom.
Meine jetztige beste Freundin fragte mich, wieviele von den Frauen wohl in spießigen Blümchenkleidern kommen werden. Ich weiß nicht, wenn ich mir Nieselefant Karin so vorstelle - eindeutiges Nein. Nur bei Annette, die damals den Versuchungen des gerade einsetzenden Goldenen Westens erlag und Zeugin Jehovas wurde, könnte ich es mir vorstellen.
Wirklich Probleme bereitet mir nur eine Sache. Ich bin das Künstlerkind und die meisten werden etwas Exotisches erwarten, was ich jetzt tue oder wo und wie ich lebe. Dabei bin ich schlicht arbeitssuchend (um es aktiv auszudrücken). Habt ihr nicht noch eine gute Idee für mich, was ich sein und tun könnte, um den Erwartungen gerecht zu werden. Vorschläge bitte per ICQ.
Flut.

29.03.2004, 11:03 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009