HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ich bin ein HTML-Held. Na gut, ein wenig Unterstützung bekam ich von Meister Tom. Aber die Hauptarbeit, nämlich die Startseite meiner Seite von Frame auf Tabelle umstellen, machte ich allein und erfolgreich. Ich hätt mich küssen können.
Kennt einer von euch das Gefühl, daß man mit seinem eigenen Leben nicht mehr Schritt halten kann? Ich habe nämlich das Gefühl, gerade aufgerollt zu werden. Plötzlich tun sich überall Möglichkeiten auf und wär ich nicht so ein Zickelhase, wären es sicher noch mehr. Und nur bei einigen war ich der Anschieber. Es ist unglaublich. Ich stand heut um acht nach etwa drei Stunden Schlaf auf und führte das wahrscheinlich beste Vorstellungsgespräch seit Beginn der Realitäts-Auseinandersetzung. Die erste Hürde nahm ich, das wurde mir gleich so gesagt. Und dieser Job wäre sowas von Highlight, da reicht selbst der Vergleich von Lottogewinn und Erdbeertorte nicht ran. Davon abgesehen, daß ich in zehn Minuten hinlaufen kann...
Ich könnte hier wohnen bleiben und weiterhin mein Flachdach genießen. Eigentlich ist diese Wohnung zu klein, aber nachdem ich gestern mit Tom auf dem Dach saß und wir zusahen, wie uns der heftige Wind die Streusel vom Kuchen wehte, bin ich wieder am Zweifeln, ob man so eine Aussicht aufgeben sollte...
(Oh, mein Tee ist fertig.) Derzeit fühle ich mich, als würden in meinem Kopf dicke Pakete eingelagert, die Beachtung wünschen und alle sind wichtig und haben große rote Stempel drauf "URGENT!". Und ich steh davor wie ein Huhn vorm Scheunentor und seh das Ende nicht...
Genug der Pseudo-Philosophie, hier jetzt eine handfeste Flut.

31.03.2004, 11:11 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009