HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Moin, liebe Samstags-Leser,
wußtet ihr, daß das spanische Wort (e)nvidia "Neid" bedeutet? Ich finde, daß kann kein Zufall sein...
Und wußtet ihr, daß Matchbox 20 die beste Band der Welt sind. Möglich, daß ich übermorgen eine andere Band nenne, aber heute... es gibt nix besseres, ich höre "Long Day" bereits zum fünften Mal in Folge, lerne die Lyrics dazu und frage mich, was daran so toll ist...
Außerdem sitz ich hier in die lila-Dropsdecke eingehüllt (die heißt so, weil sie so bunt ist wie Drops) und habe das Fenster auf. Ja sicher, man könnte das Fenster schließen, aber hey, es ist Frühling, der hat gefälligst reingelassen zu werden. Ich beobachtete heute bereits einen Enterich, wie er aufmerksamkeits-heischend Wasser mit den Flügeln prügelte und ich sah, wie ein Taucher sich bereit machte, den Enterich von unten am Bauch zu kitzeln... ("Long Day", die Sechste). Ich sah wie der Werbungsverteiler in meinen Kasten Werbung stopfte, obwohl ich ihn zwei Sekunden vorher gebeten hatte, es nicht zu tun... ich sah, wie ein Punkerpärchen über das Frühstücksmüsli diskutierte und ich fand das alles so schön... und ich sitze in meiner lila Dropsdecke am Schreibtisch, auf dem eine ähnlich lila-blühende Pflanze steht, die mir Nico letztens schenkte und ich freue mich so daran...
("Long Day", die Siebte ist gleich dran)
Flut!

Grad bittet mich Meister Tom, klug wie er ist, euch ein Sorry mitzusenden wegen des Server-Ausfalls. Also - Sorry!

03.04.2004, 13:33 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009