HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Da ist sie wieder, die Aufroll-Welle. Heute morgen wurde ich von Indern aus dem Bett geklingelt (rausgeklingelt deswegen, weil sie eher anriefen als erwartet) und in gebrochenem Deutsch, weil Holländer befragt, ob ich noch Interesse an dem Job habe, für den ich mich vor Monaten bewarb. Naja, es ist immerhin Indien... Elefanten, mehrarmige Göttinnen, Bindis, Kamasutra, Farbrausch, Geruchsüberschwemmung. So stell ich mir das vor. Möglicherweise kriegt ihr eure News also demnächst aus Indien.
Dann ist da heute oder morgen noch die Entscheidung zum ultimativen Sahne-mit-Häubchen-Job und ich kann kaum ruhig ruhigsitzen beim Versuch, meine nicht ganz unberechtigte Hoffnung einzudämmen. Ich gäbe mein letztes Hemd für diesen Job. (*eben im Kleiderschrank nach dem letzten such*)
Und dann rief eine Agentur aus Hamburg an und lud mich ein zum Gespräch und ich war gleich wieder völlig aus dem Häuschen. Denn eins müßt ihr wissen, Hamburg ist Leipzig als Lieblingsstadt gaaanz dicht auf den Fersen. Diese Agentur zählt zu den größten weltweit und überhaupt - Hamburg, Meeresluft, Elbdampfertuten, Nebel und der schmutzige Glamour der Reeperbahn...
*träum*




Oh, ähm, die News, ja, dann flute ich besser mal..

05.04.2004, 12:45 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009