HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
oder wie Spieleflut ein neues Gesicht erhielt


Guten Morgen Freunde der Nacht,

viel früher als gedacht erstrahlt Spieleflut bereits heute in neuem Gewand. Für die Jesus-Anhänger unter uns - das was Ihr hier seht ist quasi Spielefluts neuer heiliger Rock :). Das alte Gewand hat ausgedient, weggeworfen wie einen Sack Müll. Quasi könnte man sagen, Spieleflut ist herausgewachsen (geht mir momentan leider auch (zu) häufig so ;)). Dabei war es doch noch gar nicht angedacht, bereits Ostern Jesus-Like in neuem Gewand aufzuerstehen. Ein ziemlich krasser technischer Defekt an unserem Server jedoch sah das anders - getreu dem Motto "Vorgestern Nacht ist unsere Festplatte explodiert, wir hatten nicht damit gerechnet, darum sind wir ölverschmiert" ist die Festplatte mitsamt der darauf befindlichen Daten verreckt. Elendiglich ans Kreuz genagelt wollte sie nicht mehr weiterleben, zu Grunde gehen nicht ohne noch einen erheblichen Teil der Daten mit in den Abgrund zu ziehen. Dabei sah doch noch wenige Tage zuvor alles nach nur einer Macke am Mainboard aus. So schnell kann man sich täuschen.

Blut und Schweiß, Tränen der Verzweiflung und letztlich der Freude vergoss unser Tom in den letzten Stunden. Fragen über Fragen beschäftigten ihn. Altes Design, neues Design? Altes System, neues System? Möglichst schnell online gehen oder doch abwarten? Ein Kompromiss musste her - was daraus wurde, seht Ihr live vor Euch. Was schonmal nicht funktioniert: Die Bilder in den Artikeln werden aktuell noch nicht korrekt bzw. gar nicht angezeigt. Hieran wird bereits eifrig gearbeitet. Diverse Artikel werden ebenfalls in Kürze wieder hochgeladen. Jetzt sind wir auf Euch angewiesen. Da es hier und da noch zu diversen Hängern, Fehlern und Problemen kommen kann, bitten wir Euch uns zu informieren, sobald Ihr etwas Ungewöhnliches in Form von Bugs etc. feststellt. Ähnlich dem österlichen Eiersuchen also :). Wenn auch Ihr ein Osterei ... äh ... einen Bug oder zwei auf Spieleflut gefunden habt, sendet einfach eine Mail an uns mit der Stelle, wo der Fehler aufgetaucht ist.

Beim nächsten Mal berichte ich Euch vielleicht schon von der unheimlichen Begnung der dritten Art. Ein Leipziger ist vor kurzem kurzfristig in der Eifel eingetroffen um sich davon zu überzeugen, dass es hier tatsächlich schon Straßen, Strom und ISDN-Internet gibt. Was Tom sonst noch so erlebt habt, erfahrt Ihr vielleicht schon bald. Sehr bald :).

"UBI @ ORBIT" - der jährliche Gruß von Papst JoeMcPaul II. Warum er will, dass ich ständig in den Orbit reise? Keine Ahnung ... das ich auf mehr oder weniger immer wieder mal auf Diät bin, hoffe ich wenigstens, dass der Orbit ohne Zucker ist ...

so far ... ubi@orbit

und Euch Frohe und "gesäcknete" Osssstern ...

Euer
Ubi(wan) Kenubi
(Master of the Ubiverse)

09.04.2004, 00:51 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009