HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ja, ich bin wieder daha. Aber gleich wieder weg.
Also bisher weg war ich daheim, wo die Technik Derartiges nicht hergibt und das Modem noch gemeine Geräusche alà chrrrrr krkrkrkrk chhrhr macht. Außerdem war ich damit beschäftigt, Ostereier zu suchen, zu essen und zu verdauen, vier hartgekochte Eier an einem Tag sind nicht ganz ohne...
Dabei scheuchten wir einen noch winterschlafenden Igel auf, der im Halbschlaf orientierunglos im Kreis herumschaukelte und alles beschnüffelte. Ich mag Igel, sie sind putzig, besonders von hinten sind sie ein ziemlicher Lacher, mit ihren kurzen Beinen unter dem breiten Hinterteil. Hermann, so heißt unser Hausigel, der unser Hausigel ist, seit er regelmäßig am Katzennapf vorbeischaut, Hermann saß letztens hinter der Katzenhütte und hatte Schnupfen.
Auch fand ich beim Ostereiersuchen einen auf Nougatpralinen angeschnallten Osterhasen, der versuchte, dieser Peinlichkeit dadurch zu entgehen, daß er sich den geliehenen Bart vom Weihnachtsmann umgebunden hatte. Ich erkannte ihn trotzdem, schließlich hab ich bereits jahrelange Osterhasen-Erfahrung.
Ach ja, und morgen geht der Sahnehäubchen-Job los. Ich weiß gar nicht, ob ich das schon sagte und vor Aufregung schlafe ich seit Tagen nicht (möglich, daß auch die Ostereier daran schuld sind...)
Gerade läuft "Miami" und ich krieg dieses Sommerfeeling und würde gern in Miami sein, aber nun ja...
Ich rede wirr, ich merke es soeben und werde daher einfach fluten und euch mit meinem Kauderwelsch allein lassen...

15.04.2004, 00:18 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009