HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Nachts oder sehr früh morgens hab ich jetzt nur die Chance zu fluten und meine Fans zu erfreuen. Und weil ich grad frustriert jede Menge Rechtschreib- und Kommafehler meiner lieben Redakteure beseitigt habe, muß ich etwas Luft ablassen.
Heute lernte ich, wie man in Freehand eine gerade Linie zieht, egal, ob die Maus wackelt. Diese kleinen Tricks sind wie Schokokrümel in Stracciatella-Eis, sie machen es besonders gut. Ich trat heute den Sahnehäubchen-Job an und fühlte mich gnadenlos überfahren von all dem Neuen, Ungewohnten und der schieren Masse davon. Ich suchte verzweifelt eine Originalrechnung im Kopierer, die am Einzug eingezutscht wurde, aber nicht wieder sichtbar ausgespuckt wurde und ich hoffe, ich grüßte alle wichtigen Leute... *schwitz*
Ich schlief die gesamte letzte Nacht nicht!! und es scheint sich wieder anzubahnen. Auch die letzten Nächte waren mehr durchwacht als durchschlafen, weil mein Kater meinte, seine Runde durch mein Bett unbedingt über mein Gesicht nehmen zu müssen, der Rotzlöffel, der...
Btw, weiß jemand ein gutes Hausmittel gegen Brennesseljucken, ich ergab mich vorgestern der Meditation des Unkraufrupfens, jaja, ich bin eine Frau - wir lieben es, im Garten umherzukriechen... und ich liebe es mit bloßen Händen herumzuwühlen... aber leider waren da Brennesseln und es juckte gestern so stark, daß ich sogar so weit ging, die Stellen mit Zwiebel einzureiben (das war das Einzige, was mir einfiel), aber die Zwiebel stank nur und war nicht saftig genug.
Und weil ich schon wieder so Seltsames rede, unterbreche ich mich und flute.

16.04.2004, 00:11 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009