HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen Freunde der Nacht,

heute Nacht wandelte ich Schlaflos in Seattle umher und die Straßen waren ziemlich leer. Lediglich Harry & Sally saßen wieder einmal knutschend am Straßenrand - gleich auf der Bank neben Starsky & Hutch und Lilo & Stitch. Plötzlich - welch ein Shrek - traf ich auf einen Darkman, der offensichtlich ebenfalls unter Insomnia litt. Ich fragte ihn: "Werter Herr, wer seid Ihr und wohin des Weges?". Er stellte sich vor. "Mei-Mei-Mein Na-Na-Name ist Abra-Abra-Abra ..." Ich unterbrach ihn. "Ihr seid Abra-Abra-Abrakadabra?" "Nein", antwortet der Fremde und nahm tief Luft: "Ich bin Abraham Van Helsing und ich komme gerade aus dem Star. Aber im Star Wars ziemlich voll." Wir gingen ein Stück gemeinsam und Van Helsing erzählte mir von seinen Abenteuern und den Begegnungen mit Mary Shelleys Frankenstein sowie Bram Stokers Dracula. Ich erschauerte obgleich der Horrormär in dunkler Nacht. Ein Schauer lief mir über den Rücken - es war zu dunkel, als dass ich mir nachts solche Geschichten anhören wollte.

Plötzlich war Van Helsing wie vom Erdboden verschluckt - er war Spurlos verschwunden. Ich wollte ihm noch sagen, dass er diese Geschichten niederschreiben und verkaufen solle. Im Dutzend billiger könnte sein Sonderangebot heißen. Aber er war weg. Möge der Spinner Im Fegefeuer der Eitelkeiten schmoren. Mir solch einen Schrecken einzujagen. Ich wollte nur noch heim als ich plötzlich in der Stille der Nacht ein Kichern vernahm ... und dann kam Polly auch schon angelaufen. Die Polly, die Verrückt nach Mary war obwohl sie erst kürzlich 50 erste Dates hatte. Das war zuviel für mich - ich wollte nur noch heim. Ich fühlte mich, als sei ich mit Gods & Generals auf dem Schlachtfeld von Gettysburg gewesen, hatte das Gefühl, als wäre ich in einem Scary Movie gelandet, aus dem ich Ohne Ausweg nicht mehr herausfinde. Ich lief so schnell ich konnte heim, kletterte durch Das geheime Fenster zurück in mein Haus und schlummerte friedlich ein. "Während Du schliefst", erzählte man mir am nächsten Tag, "hast Du ständig etwas von Edward mit den Scherenhänden aus dem verträumten Nest Sleepy Hollow erzählt. Ausserdem solltest du einem weißen Kaninchen folgen. Warum? Du hast wohl schlecht geschlafen?" Kann man wohl sagen ...

... so far ... ubi@orbit

17.04.2004, 11:57 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009