HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Gott, ist das kalt. Hörst du? Dreh mal den Frühling an! Heute morgen radelte ich mit meinem kurzen Sommerjäckchen zum Sahnejob, mittags wehte es mir Eiswürfel ins Ohr und jetzt tut es unschuldig und täuscht da hinten blaue Streifen am Himmel vor.
Meine süße Schwester, die leider morgen für immer dieses Land verläßt, behauptet, zwei Sekunden Blick in den blauen Himmel würden ebenso glücklich machen wie Schokolade. Das erklärt, warum ich heut eine komplette Tüte Knusperflocken niedermachte, es war absolut nirgens blau zu sehen.
Das wiederum erinnert mich daran, wie ich kurz nach der Wende jammerte, daß es keine Knusperflocken mehr gäbe, die wären doch so köstlich gewesen mit ihrem Müslikern. Ich wurde höhnisch verlacht, ob ich wirklich geglaubt hätte, da wäre Müsli drin gewesen? Nein natürlich nicht, die Erinnerung hatte mir einen Streich gespielt, es war und ist heute noch Knäckebrot, denn eigentlich entstanden Knufos, wie sie liebevoll von Fans genannt werden, als Abfallprodukt... es gibt auch Bitterknufos, aber die sind nicht zu empfehlen.
Und weil ich jetzt gleich los muß zum Spanisch, euch aber noch wenigstens drei News um die Ohren hauen will, flute ich besser jetzt.

19.04.2004, 17:00 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009