HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ich fühle mich sauwohl. So lautete meine Antwort auf des Chefs Nachfrage, wie es mir geht. Heute war ich den ersten Tag allein und ich blieb dafür erstaunlich ruhig und telefonierte alle an, wenn ich was wissen wollte, um nachzufragen. Und alle waren freundlich und hilfsbereit und da paßt sauwohl auf jeden Fall.
Zwar laufe ich immer noch etwas befremdet durch das Gebäude, mitunter auch am Büro vorbei - dabei steht sogar mein Name an der Tür - (omg, ein Büro mit MEINEM Namen an der Tür... was habe ich richtig gemacht? :o)).
Es ist Wahnsinn, es gibt SOOOOOviel zu tun und alles ist ganz spannend und voller Abwechslung und ich fürchte, daß ich demnächst beginne, den Haken zu suchen. Aber augenscheinlich gibt es keinen... Es ist offenbar genau der Job, der für mich bestimmt ist. (Erinnert mich an diesen Satz, wenn ich mal grummelig sein sollte!)
Und außerdem spielte ich nun endlich Black Mirror durch und ich kann nur sagen - legt euch das Teil zu. Es ist so was von geil. Ich war bisher kein Abenteuerfan, aber ab jetzt werde ich nur noch abenteuern!
In diesem Sinne, auf in die Fluten.

22.04.2004, 18:08 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009