HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hallo miteinander,

ich muss schon sagen, das war eine Woche! Der Stundenplan sieht im neuen Semester zwar verdammt harmlos aus, doch der Zeit- und Nerven-Aufwand der Vorbereitungen und Übungsaufgaben hat sich deutlich erhöht.
Da war heute doch tatsächlich der erste Tag der Woche, an dem ich mich mal vor 19:00 Uhr aus der Uni auf den Weg nach Hause machte. Und zur Freude dieses Ereignisses ... regnete aus auf den kleinen, radfahrenden Tommi hernieder als wolle mir jemand sagen, es wäre Zeit eine Arche zu bauen.
Und ja, selbst in meinen Träumen (aus denen ich eben erwachte), spuken noch komische Ubbelohd'schen und Höppler'schen Viskosimeter und solch Zeug.

Doch ausgehend davon, dass euch das reichlich wenig interessiert und ihr vielmehr auf ein paar News wartet, werden wir jetzt genau dafür sorgen :)
Einen schönen Start ins Wochenende,
Tomas

23.04.2004, 17:42 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009