HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Da kommt man völlig fertig und fast verheult nach Hause und kein geflutet.
Ihr denkt, das wäre der Moment, mich daran zu erinnern, wie geil es eigentlich ist? Vergeßt es, der Moment ist noch lange nicht ran, aber Technikfrust hat mit einem geilen Job ja auch nix zu tun. Und wenn sich der Rechner damit vergnügt, eine Minute die Verschiebung eines Bildausschnittes zu berechnen, sich dabei dann genüßlich aufzuhängen undn selbst nach dem danach zwingend notwendigen Neustart, alle halbe Stunde sorgfältig ausgewählte Fehlermeldungen auf den Bildschirm zu werfen, dann ist man halt manchmal dem Heulen nah. Und immer wenn, es schnell gehen muß. Kennt ihr das?
Eigentlich wollte ich heute im Gegensatz zu letzter Woche ganz entspannt heim kommen, nochmal meine Yogastunde durchgehen, um dann entspannt vor meine Yogis (die Lernenden) zu treten und nicht wie beim letzten mal wackelig und mit Wadenkrämpfen vor ihnen herumzueiern. Naja, immerhin habe ich diesmal eine volle anderthalb Stunde vorbereitet...
Sonne scheint und mir gehts gut.
Flut.

28.04.2004, 17:40 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009