HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hier war gestern grosse Umräumaktion.
Ich wohne in einem alten Haus wo im Erdgeschoss der örtliche CVJM seine Räume hat. Und den 1. Mai dazu nutzen, wie viele Millionen anderer auch, ein kleines Fest auszurichten.
Also erstmal unseren alten Golf Diesel vom Hof. Danach noch diverse Motorräder (ja wir haben nicht nur meine "Kleine" hier). Von den Fahrrädern red ich erst gar nicht.
War zwar nix wildes aber es sagte mir das es heute ein wenig lauter draussen zugehen kann.
Hatte schon an "Flucht" gedacht, aber wohin? Selbst im Elsaß (ca. 10km von hier) ist der 1. Mai Feiertag.
Überall Psydo-Fahrradfahrer bzw. Psydo-Spaziergänger. Bierzelte in jedem kleinen Kuhdorf. Also was mache ich da nur?
Werde also wahrscheinlich hier am PC sitzen und versuchen diesen Tag rum zu bekommen. Vieleicht auch mit dem Sohn XBox zocken, wobei er mich da wohl wieder fertig macht. Also mal sehen wie ich/wir diesen Tag rumbekommen. Euch wünsch ich auf jeden Fall einen schönen Feiertag.
Es sei geflutet.


01.05.2004, 00:53 [HolgerD]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009