HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ich melde mich aus einer mehrtägigen Abstinenz zurück und beginne den Tag mit einer Flut, die uns alle wieder mal belehren wird, dass Microsoft echt komisch ist - "lustig komisch und mörderisch komisch", um es mit den Worten von Homer Simpson zu verdeutlichen.

Da geht also M$ tatsächlich zum Patentamt hin und lässt sich... aufgepasst: Den Doppelklick patentieren! Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Gut, man muss ihnen zugestehen: Sie haben sich den Doppelklick nur für handheldartige Systeme und kleinere PCs gesichert, da diese nicht so viele Funktionen wie normale PCs aufweisen. Mit diesem Patent kann M$ tatsächlich Lizenzgebühren für "zeitbasierte Hardware-Knöpfe zum Start von Applikationen" (= Doppelklicks) verlangen. Stimmt, das haben sie auch sicher nötig. Der arme Konzern steht ja kurz vom Konkurs, da müssen die kleinen Geldscheißer von Entwicklern natürlich Tantiemen zahlen. Ist doch völlig klar. Flut!

Related Links


03.05.2004, 10:37 [Marcel]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009