HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Wow. Gut, daß ich den Weg und den dreifachen Rechnerwechsel in Kauf nahm. Kein geflutet bisher. Pzyko wirds freuen.
Warum? Nunja, er beschwerte sich gestern, man würde so wenig von mir lesen. So ist das nun mal mit ordentlich arbeitenden Menschen, sie sind nicht nur noch online. (Denkt aber nicht, daß ich nicht tagsüber ab und an kontrolliere, ob ihr schon genewselt habt...), und außerdem habe ich derzeit das Problem, abgeschaltet zu sein. Schnöde die Leitung gekappt wurde und nicht nur Internet, auch Telefon. Ich meine, wir leben im Kommunikationszeitalter. Sollte ich die alte Decke wieder herausholen, mit der ich früher schon Rauchzeichen gab? Oder doch lieber die Trommeln für verregnete Tage? Brieftauben? .oO(blöde Luftratten...)
Ich entschloß, als weltoffener Stadtbürger (gestern wurde ich doch tatsächlich als solcher beschimpft!, weil ich mich über einen Vogel beschwerte, der zuviel Krach macht, tss!) ins Internet-Cafe meines Vertrauens zu radeln, leider kennt hier offenbar niemand ICQ, ich hatte also keine Gelegenheit, jemanden nach meiner Nummer suchen zu lassen. Ich meine, ehrlich, hat irgendwer von euch diese monströse Nummer im Kopf?
Also meldete ich mich unter Blubbel neu an, suchte mich, stellte fest, an einem beschissenen Rechner zu sitzen, wechselte, merkte, daß der Bildschirm am zweiten öhm... mies eingestellt war und das unabänderlich, der dritte hatte kein ICQ, aber ich beherrsche ja alle Hard- und Software-Tricks. HÖHÖ!
Und da bin ich. TRARAAAA!
Flut!!

04.05.2004, 18:52 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009