HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ich bin enttäuscht und sauer!!! Warum fragt ihr?
Hier das ausführliche Geschehen, welches für meine Stimmung verantwortlich ist:
Wie ihr sehen könnt, haben wir einen Test zum PC-Game Wok WM online stehen. Als ordnungsliebender Chefredakteur hab ich mich daran gemacht, das Team von TV-Total sowie Stefan Raab direkt anzumailen. Ich wollte einfach nur diese darüber in Kenntnis setzen. Nicht mehr und nicht weniger. Also brav einen Text aufgesetzt und die Mails versendet. Wie war ich doch erfreut, dass diese Mails nach ca. 1 Minute „beantwortet“ wurden. Diese „Antwort“ möchte ich euch nicht vorenthalten. Hier der genaue Text:


Your message
To: info@tvtotal.de; stefan.raab@tvtotal.de
Subject: *****SPAM***** HIGH * Wok WM Test
Sent: Sun, 9 May 2004 22:50:52 +0200
was deleted without being read on Sun, 9 May 2004 22:52:07 +0200


Jetzt war ich doch total “von den Socken”. Meine Mails wurden automatisch durch einen Spamfilter ungelesen gelöscht! Was hatte ich nur falsch gemacht? Überlegt, gegrübelt und dann mit Charlottes Hilfe ein anderes Betreff reingesetzt. Könnte ja sein das „Wok WM Test“ bei denen schon als Spam gilt. Was teilweise verständlich wäre, wenn man das Ergebnis unseres Tests gelesen hat. Also neues Betreff, diesmal „Presseanfrage“ reingesetzt und Mails auf die Reise geschickt. Das Ergebnis war:


Your message
To: info@tvtotal.de; stefan.raab@tvtotal.de
Subject: *****SPAM***** HIGH * Presseanfrage
Sent: Sun, 9 May 2004 22:50:52 +0200
was deleted without being read on Sun, 9 May 2004 22:52:07 +0200


Jetzt bin ich aber schon nicht mehr irritiert sondern schon sauer.
Sollten die Betreiber von der TV-Total-Website sowie Stefan Raab sich hinter einem Spamfilter verstecken?
Sind wir von spieleflut.de bei denen schon auf dem Index?
Bei mir kommt dieser Verdacht jedenfalls auf. Ich bin mehr wie enttäuscht und das Image von Stefan hat dadurch einen großen Schaden bei mir erlitten. Ob ihn das stört? Ich glaub kaum. Mich stört es gewaltig!
Und bevor ich da noch mehr mich reinsteigere sage ich mal dass hiermit der neue Tag der Woche geflutet sei.

10.05.2004, 09:54 [HolgerD]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009