HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Nanu? haben meine Fans alle anderen Redakteure bdroht? Ihnen Böses zukommen lassen, um sie vom fluten abzuhalten? Das erlebte ich ja lange nicht. Auf Auf in die Fluten.
Gestern schaute ich "Troja" und verliebte mich in Achilles. Es steht zu bezweifeln, ob Achilles wirklich so sexy war und da kommt schon der nächste Zweifel. Gab es den nun wirklich? Oder wie war das? Leider hatte ich heut noch keine Gelegenheit, das zu überprüfen, da ich den ganzen Tag zwischen erste, zweiter und vierter Etage umereilte, morgens um acht völlig unschuldig angedonnert wurde von einer kleinen, sonst sehr sanften Dame und 50 Kilo Bonbons müssen auch erstmal bewegt werden, geschweige denn gelutscht...
Achilles jedenfalls hat eine ziemlich empfindliche Stelle benamt und ich frage mich, ob er ahnte, was aus seinem großen Namen gemacht würde? Dann wiederum muß ich mich fragen, ob es den ja vielleicht gar nicht gab, dann wäre es ihm sicher auch egal. Aber bei den Griechen sind so viele tatsächlich große Namen, daß die eine oder andere Sagengestalt sowieso nicht auffiele.
Darüber hinaus hätte ich gern das Heldenbild von Achilles, das Kinoplakat, ich möchte drauf.... , naja *öhm* (frage mich grad, ob ich zu wenig Luft im Büro hatte... und was mein Heldenplakat von Aragorn dazu sagen tät...)
Ich kriege soeben einen Lachanfall, passiert irgendwie häufiger, seit ich den Job habe. Ist das nun gut oder schlecht? Jedenfalls geh ich jetzt los, Wattestäbchen kaufen, wenn ich euch mit News zugedingst habe und ich wäre euch nicht böse, wenn ihr dieses geflutet irgendwie als seltsam ansehen würdet, ich tus schließlich auch...

14.05.2004, 17:40 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009