HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Was für ein Tag.
Eigentlich war geplant, daß sich alle Mitarbeiter im Hof gemütlich zusammenfinden, um der IOC-Entscheidung über die Olympia-Kandidatenstädte per Fernseher beizuwohnen. Die geborgten Fahnen flatterten schon, das Extra-Menü war gekocht und alle auf den Weg nach unten, als plötzlich diese Bombendrohung da war.
Überall Polizei, ein schnittiger Spürhund dabei und die plötzliche Freiheit von wenigstens drei Stunden.
Ehrlich, mir kam das sehr zupaß. Es war sonnig, die Entscheidung fiel in auf Großleinwand in der Stadt, was hielt mich im Hof, der eh nicht mehr betreten werden durfte?
Und dann das! Gigantomanie soll es nicht mehr geben und das IOC wählt die größten angetretenen Städte aus. Das paßt schlicht nicht zusammen. Leipzig wäre zwar knapp dahinter auf Platz sechs gelandet, aber wen interessiert das? Olympia wäre derzeit für Leipzig eine halbe Nummer zu groß. Dennoch zu groß. Naja. Wißt, wovor ich nun am meisten Angst habe? Das die schlechten Verlierer des Vorjahres nun mit bösartigstem Spott herumwerfen. Möge es nicht so sein, das wird sich morgen bei einer gründlichen deutschlandweiten Presseschau zeigen. Und möget ihr alle Gäste bei der Fußball-WM in Leipzig sein, um diese wunderbare Stadt dennoch kennenzulernen. Wir haben mehr zu bieten als nur Olympia! :o)
In diesem Sinne sei es heut geflutet.

18.05.2004, 17:51 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009