HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Nanu, nanu. Wo sind denn alle? E3 weg, Redakteure weg? Egal, ich werd den Platz schon irgendwie füllen.
Ich werde mich allerdings nicht zur deutschlandweiten Presseschau äußern, die ich gestern ankündigte. Ich würde mich möglicherweise zu allerlei Kommentaren hinreißen lassen, die wiederum pzyko dazu bringen würden, mir mal diskret am Schlips zu zupfen, daß das ja keine Art wäre. Schnelle geflutet-Leser von gestern wissen, was ich meine.
Wie dem auch sei. Heute hofften wir vergeblich auf eine Bombendrohung, während draußen die Sonne ihren Weg zog, aber nicht mal am Fenster vorbei, sondern ganz woanders lang. Ich hab ein Büro zur Nordseite *schnüff* Und wißt ihr, was wirklich tragisch ist, die seltsame Konstellation Wetter-Feiertag. Dringend muß ich die wilden Haufen meines Vorgänger aufräumen, was wäre da passender als ein Feiertag, der eh in der Woche liegt und der sowieso nur den Arbeitsrhythmus durcheinanderbringen würde? Und man müßte das Ganze dann nicht an einem Wochenende machen.
ABER! Morgen soll schönes Wetter sein, im Gegensatz zum Wochenende, das soll es kühler werden (Kühler? Es ist noch nicht mal ordentlich warm!!). Jedenfalls werde ich also morgen in der Sonne liegen und meinen Quarktaschenbauch (wegen der Farbe, nicht wegen der Kosistenz) bräunen und am Samstag im Büro sitzen. Toller Plan.
Darauf einen Umtrunk und ein geflutet.

19.05.2004, 17:31 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009