HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Da kommt man durchnäßt und verfroren nach Hause, eine halbe Stunde nach offiziellem Schluß, hatte keine Mittagspause und weiß sowieso nicht, wo einem der Kopf steht. Rasch schlüpft man in irgendeinen sackigen, aber warmen Oma-Pullover, dreht die Heizung ein wenig auf und startet spieleflut.de in Vorfreude auf ein paar feine News. ABER! da ist nix. Leer, Stille, keiner schrieb heut.... *schnüff* *traurig sei*

IHR FAULEN SÄCKE! :o)

So, jetzt gehts mir gut. Doch, es ging mir heut den ganzen Tag gut, aber das mußte mal raus. Wärt ihr ein Sandsack, tät ich euch verhauen. Mit Fäusten und Füßen.
Kennt ihr solche Momente? Wenn man schier zu platzen glaubt vor Dings! Ja, ich weiß, daß Dings nix aussagt, aber ich weiß nicht genau, was das ist - was mich so antreibt derzeit. Wüßt ich es nicht besser, könnt ich glauben, ich wär verknallt. Nicht nur verliebt, so richtig fett verknallt. Aber mein Chef gibt dafür zu wenig her... :o), muß also was anderes sein.
Sonne scheint auch nicht, der Regen behämmert meine Scheibe. Die Füße tun mir weh und letzten Mittwoch unterschlug ich meinen Yogis doch glatt eine halbe Stunde. Außerdem weiß ich nicht, was ich heute zum Frühstück, Mittag, Abend zu mir nehmen soll (da ich bisher nicht dazu kam...) vor mir liegen drei After Eight, aber irgendwas sagt mir, das kanns nicht gewesen sein...
Flütling.

21.05.2004, 17:24 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009