HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Moin, verehrter Samstags-Leser,
fand meinen heutigen Büroeinsatz geradezu herrlich. Ich hatte meinen Radiowecker mit und erfüllte Büro und Flur wahlweise mit Sean Paul, Britney, Outkast oder was Sputnik sonst noch so auf Lager hatte und wühlte mich dabei durch unendlich scheinende Haufen Papier. Wild durcheinander, hier und da mal ein Rechnung dazwischen, lauter Kopien von Kopien von Originalen, endlose kaum lesbare handschriftliche Notizen. Ich zerriß fröhlich und ungeniert, mein Papierkorb quillt über, aber ich habe endlich eine Ordnung gefunden, habe Ordnung vor allem erstmal reingebracht und bin ziemlich stolz auf mich. Wahrscheinlich sah dieses Büro in den letzten sechs Monaten noch nie so gut und aufgeräumt aus. Naja, wer weiß, spielt auch keine Rolle.
Zur Belohnung marschierte ich zu H&M, der Samstags-Albtraum eines jeden Mannes, kicherte fröhlich über ebendiese, die wartend vor den Umkleidekabinen standen, in denen ihre Frauen / Freundinnen / Geliebten allerlei T-Shirts und Bikinis ausprobierten. Ich würde mir ja niemals den Streß geben, einen nörgelnden Mann an meiner Einkaufsseite zu haben. Schließlich bin ich alt genug, selbst zu entscheiden, was mir gefällt und steht. Und auf die Antwort auf die Frage "Schahatz, wie findest du das?" während man sich im siebten kaum unterscheidbaren Hemdchen vor dem Partner dreht - und die dementsprechend mehr so "Gähn, ja nett" ausfällt, kann ich liebend gern verzichten. Ich verstehe absolut nicht, warum Frauen darauf bestehen, ihre Kerle mit zum Klamotteneinkaufen zu schleppen.
In diesem ober-feministischem Sinne flute ich heute.

22.05.2004, 15:52 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009