HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ich bin nicht mehr geflutet-kreativ, seit ich den Job habe. es ist entsetzlich!
Irgendwie scheint auch weniger zu passieren. Also Dinge, die interessant wären. Interessant allerdings war durchaus mein Besuch im "Sol y Mar" letzten Samstag. Meine liebe Freundin V. schlug diese Lokalität vor und ich konnte mir nix drunter vorstellen. Aber kaum war ich da, beschloß, daß wird mein Lieblingsladen und sowas gab es noch nie wirklich. Es ist erste Sahne. Kennt ihr das Video von Mary J. Blige "Family Affair"? Schaut es euch an und ihr wißt, wie das "Sol y Mar" ist. Nur nicht so erbärmlich ich-sehe-jeden-deiner-Pickel-hell, sondern viel gemütlicher. Leider auch weniger knackige Afroamerikaner, um es politisch korekt auszudrücken.
Wie dem auch sei, ich lungerte da jedenfalls in einem Sessel, der in anderen Kneipen Platz für drei bis vier Stühle machen müßte, hatte die Füße mit oben (ohne Schuhe) und fand mich und meine Umwelt einfach nur geil. Es war nicht schicki-micki und ich konnte ohne schief angesehen zu werden, ein Bier trinken, ein großes! Wir hättena uch mit Jeans und Turnschuhen kommen dürfen und wären sehr willkommen gewesen, aber auch im Abendkleid paßt man dort wunderbar hinein. Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Hab ich schon mal erwähnt, daß nur diese Stadt solch tolle Sachen bietet. Wer braucht schon Olympia?
Darauf ein Flut!

24.05.2004, 18:17 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009